In liebevolle Hände abzugeben #stoffe #nähen #verkauf

UPDATE: alles verkauft.

Ich löse meine Stoff- und Nähsammlung auf. Mir fehlt einfach die Zeit. Ist zwar schade, aber bevor es hier länger rumliegt, soll jemand anderes Spaß daran haben.

Es gibt verschiedene Stenzo, Stretch, Kord, dicke und dünne Stoffe, Vlies in verschiedenen Stärken und Futterstoffe. Dazu Bündchenware in verschiedenen Farben und viele Schrägbänder.

Ihr bekommt außerdem Kam Snaps und die dazu passende Zange. In einer weiteren Box gibt es noch sehr viele Knöpfe und Seidenpapier von Burda.

Eine ganze Menge. Ich würde gern alles komplett in einem Paket verkaufen und das ziemlich schnell 🙂

Schreibt mir einfach hier einen Kommentar und ich melde mich dann per Mail. Direktnachricht auf Twitter oder Facebook geht auch.

Preisvorstellungen unter 150 Euro kann ich leider nicht berücksichtigen. Die Anschaffung kam weit über 200 Euro 🙂

Falls ihr selbst kein Interesse habt, würde ich mich trotzdem freuen, wenn ihr das Angebot teilt und weiter verbreitet. Danke!

20130626-170313.jpg

20130626-170325.jpg

20130626-170349.jpg

20130626-170359.jpg

20130626-170411.jpg

20130626-170420.jpg

20130626-170735.jpg

20130626-170747.jpg

Advertisements

2 Kommentare zu “In liebevolle Hände abzugeben #stoffe #nähen #verkauf

  1. Wow, cool! Ich hab mir gerade eine Nähmaschine zugelegt aber so richtig kann ich noch nicht damit um. Ich hab’s aber auch noch nicht versucht um ehrlich zu sein.

    Welche Größe haben denn die Stoffe? Viele sehen echt schön aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s