Weil…

ich weiß, dass unser letzter Monat wie im Flug vergehen wird und mein b’emmchen dann doch schneller als gedacht ein kleines Kitamädchen wird, haben wir den ganzen Tag damit verbracht um zu kuscheln.

Auf der Couch, im Bett, beim spazieren. Überall und die ganze Zeit.

Es ist gerade noch ein bisschen unwirklich und ein wenig wehmütig werde ich auch.

2 Kommentare zu “Weil…

  1. Kuscheln geht vor, alles andere läuft nicht davon! 🙂
    Deine Gefühle kann ich gut nachvollziehen, da ich ja auch wieder arbeiten gehe und plötzlich alles anders ist. Aber ihr werdet sicher einen neuen gemeinsamen Weg finden, trotz KiTa-b’emmchen.

Kommentar verfassen

