Kann das wirklich sein?

Wir haben ja von Elefanten dieses Schuhgrößenbestimmungsding. Heute hab ich beim b’emmchen mal gemessen und sie ist jetzt bei ca 20,5. Kann das wirklich sein? Das wären fast 2 Schuhgrößen innerhalb von 3 Monaten!

Advertisements

6 Kommentare zu “Kann das wirklich sein?

  1. Dann bliebe Hoffnung für die gefütterten Gummistiefel, die ich vor drei Wochen für Töchterchen gekauft habe: zwei Nummern zu groß 😉

    Nein, aber mal ehrlich: Bei meinem Söhnchene war es immer so, dass zuerst die Füße gewachsen sind, dann der Rest. Der nächste Wachstumsschub kann bei deinem b’emmchen also hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s