Der zehnte Zahn

1 Jahr, 3 Monate, 1 Woche und 5 Tage
Ich habs diese Woche schon geahnt. Rotes Bäckchen, Nörgeltante und echt übelriechende Windeln. Ein neuer Zahn 🙂

Oben rechts – ich denke es ist wieder ein Backenzähnchen. Damit hätten wir dann schon zwei!

3 Kommentare zu “Der zehnte Zahn

  1. Und so geht es Schritt für Schritt weiter. Erschreckst Du Dich nicht manchmal, wie schnell das alles im Grunde geht?

    ~~~

    Am Montag hatte ich eine Benachrichtigung darüber im Briefkasten, dass ein Päckchen für mich zur Abholung bereit liegt. Heute bin ich endlich dazu gekommen, es abzuholen. Und was soll ich sagen?

    ICH FREUE MICH RIIIIIESIG!!! Vielen Dank, liebe S.! Der Elefant ist so knuffig! Du solltest das kommerziell machen; das würde sich für Dich sicher lohnen! Die vielen liebevollen Details, die Schlappohren und die süßen Augen etc. Toll! Danke nochmal für dieses wirklich schöne, gewonnene Geschenk!

Kommentar verfassen

