Puh. Kurzer Zwischenstand!

Bevor ich vollends den Kopf verliere, musste ich mir heut erstmal einen Masterschlachtplan für die kommenden Wochen erstellen. Es gibt viel zu tun!

Und ich hab so Bock drauf!

Mittagsschlaf hab ich heut trotzdem mit der Kleinen gemacht. Entwürfe zusammen basteln, Millionen Publikationen über Social Media lesen und Strategien für gleich 2 Unternehmen (ein fiktives, ein reales) entwerfen, macht müde.

Es läuft. Endlich 🙂

Auch megasupertoll ist: übernächste Woche hat der Liebste frei und ab 13.12.12 hat er für den Rest des Jahres auch Urlaub bekommen. Ich hab mich soooo gefreut 🙂

Habt ein schönes Wochenende! Wir fahren morgen zum Schwiemugeburtstag und am Sonntag wird wieder gearbeitet und gelernt.

3 Kommentare zu “Puh. Kurzer Zwischenstand!

  1. macht das beste draus….und ich würde ja meine pltz mit dir tauschen,aber zu deine schmiemu fährst du sicher gern selbst 😉

Kommentar verfassen

