and the winner is ..

pixelspielerei! Der Elefantenmauerpost auf deinem Blog scheint Glück gebracht zu haben 🙂 – Schick mir doch bitte eine Mail an info (ät) b-emmchen.de mit deinen Kontaktdaten.

Allen anderen ein großes Dankeschön, dass ihr mitgemacht habt. Ich hätte nie gedacht, dass es soo viele werden. Toll!

Ausgelost habe ich mit random.org.

 

Und wo wir schon bei tollen Sachen sind. Letzte Woche haben wir Post aus der Schweiz bekommen. herzchensblog hat für das b’emmchen ein ganz tolles Halstuch genäht und uns einfach so geschickt. Danke dafür – es ist sogar genau das, was mir so unheimlich gut gefallen hat 🙂
Schaut mal bei ihr vorbei – sie näht auch ganz tolle Sachen!

Ein Kommentar zu “and the winner is ..

  1. WAS? Das ist ja irre! Ich freue mich riesig, liebe pueppi, vielen Dank! Den Rest des Tages (und davon ist noch eine Menge da) werde ich sicher freudig grinsend erleben! 😉 Die E-Mail schicke ich Dir nachher sehr gern, klar doch!

    Ich wünsche Dir einen ausgesprochen angenehmen Tag und nochmal: Danke, danke, danke! 🙂

Kommentar verfassen

