Heute vor einem Jahr ♥

schien die Sonne

war das b’emmchen noch ein minininini kleines Baby

hibbelten wir früh morgens ganz aufgeregt durch die Wohnung

fuhr ich mit Brautkleid und Turnschuhen zum Standesamt

konnte ich die Nacht vor Nervosität nicht schlafen

kamen unsere Familien zusammen um mit uns zu feiern

hörte ich die schönste Traurede überhaupt

sagten wir „Ja!“

wurde ich die Frau des tollsten Mannes der Welt.

 

Und heute bin ich es immernoch und möchte es für alle Zeit bleiben.

13 Kommentare zu “Heute vor einem Jahr ♥

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin auch schon ganz aufgeregt und in Vorfreude. Wir haben am 26.11. unseren ersten Hochzeitstag.

    Alles alles Liebe für Euch und das in Deinem Leben das Glück des Tüchtigen stets weiter auf deiner Seite sein mag. Du schreibst einen tollen Blog.

      • Oh ja…. die Zeit rast. Zumal es bei mir ähnlich aufregend ist, wie bei Dir. Darum lese ich wahrscheinlich auch so gern deine Posts; sozusagen als Mitleidende 🙂

        Alles Liebe
        Yvonne

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und alles erdenklich Liebe & Gute für noch viiiiiiiiiiele schöne gemeinsame Jahre voller Gesundheit, Familienglück und Sonnenschein!!!

    Wir haben unseren 1. Hochzeitstag auch erst vor kurzem gefeiert: am 23.9. Die Zeit vergeht so rasend schnell (und wird wohl bald noch schneller vergehen) – Wahnsinn!!!!

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Macht ihr heute etwas besonderes?

    Wir sind mittlerweile schon drei Jahre verheiratet und es ist wunderschön 🙂 Gerne wieder aber nur mit diesem Mann 😉

  4. Oh Glückwunsch, wir rätseln gerade was wir an unserem 1. Hochzeitstag gemacht haben. Man weiß es nicht.
    Alles Liebe und eine gloreiche Zukunft und was ihr euch so wünscht.

Kommentar verfassen

