Es gibt was zu gewinnen ♥ Die 1. Verlosung

Gestern und heute hat mich die Nähmaschine wieder magisch angezogen und dabei raus gekommen ist ein neuer Freund für’s b’emmchen.

Und weil ich dieses kleine Kerlchen so toll finde, möchte ich gerne einen verlosen. Wenn ihr mitmachen wollt, dann hinterlasst mir hier einfach einen Kommentar – auf Facebook oder Twitter geht auch. Ihr dürft den Beitrag natürlich auch gern teilen 🙂
Das Gewinnspiel geht bis zum 04.11.12 und der Gewinner wird am 05.11.12 hier bekannt gegeben.

Übrigens ist es egal ob Junge oder Mädchen – ich hab für beide den passenden Stoff.

(Nichtmamis und Papis dürfen natürlich auch gerne mitmachen – der Kuschelfant ist nämlich auch ein super Kopfkissen)

46 Kommentare zu “Es gibt was zu gewinnen ♥ Die 1. Verlosung

    • Ich hab mir nur das Schnittmuster ausgedruckt – die Anleitungen les ich immer nicht, weil ich das meiste nicht verstehe bzw. vom Bauch her anders machen würde. Bis jetzt bin ich damit ganz gut gefahren 😉

  1. Ist der nieeeedlich! *quietsch* So einen Kuschelfant hätte ich gerne. Auch so als Nicht-Mami, aber ich versprech ich pass dann gut auf Fanti auf! 😀

  2. So sehr ich mich meist auch gegen Verlosungen, Wettbewerbe etc. wehre oder sie erfolgreich ignoriere, hast Du mich mit dem Elefanten glatt in die Tasche gesteckt. Da bleibt mir nur, den Finger samt Hand und Arm in die Luft zu reißen und zu rufen „Ich mache auch mit!“! 😉

    Du nähst echt die tollsten Sachen! Der Elefant sieht sowas von knuffig aus! Sie auch aber das b’emmchen verlost Du nicht, oder? Nein, natürlich nicht! 😉

  3. Oh, ist der knuffig *dahinschmelz*

    Wir wissen zwar noch nicht, ob unser Würmchen ein Mädchen oder ein Junge wird, aber über so einen süßen Elefanten würde es sich sicher freuen, wenn es im April auf die Welt kommt. 🙂

  4. Der Elefant ist dir wirklich gelungen, aber an der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen, hätte niemanden, den ich damit beglücken könnte und selber habe ich etwas zum Kuscheln 😀 ♥

  5. Einfach nur toll – gibste mir ein bisschen von Deinem Talent ab? In den Lostopf möchte ich aber nicht – es sei denn *ganzliebgugg* Du nähst mir ein Pferdchen. Aber nicht umsonst. Dafür bastel ich dann fürs Bemmchen soone kleine Lampe wie Du bei mir im Blog sehen kannst ( unter Hobby – Holz) mit Deinen Wunschmotiven 🙂

      • ICH weiß dass es ein Pferd sein soll – also reicht das *lach* .
        Sagste einfach mal Bescheid was auf des Lämpchen drauf soll , obs zum Stehen oder zum Hängen sein soll und dann bastel ich schu mal drauf los 🙂 Ich knnsch schicken ( ich hoffe des bleibt heile) oder aber wir treffen uns mal mal wennde wieder in der Heimat bist irgendwo zwischen Zwönitz und Rechenbach — da kommts dann sicher und heile zum Bemmchen 🙂

      • Ich lass dir völlig freie Hand 🙂
        Kreativen soll man keine Vorgaben machen .. :))

        Aber zum Stehen soll sie sein und irgendwas kindliches halt

    • *g* 3 Motive habbsch schon drei : Ne Mietz , nen Kuschelelefant ^^ , nen Schaf — aber eins fehlt noch … hmmm *grübel* — ^^ N Fisch? N Hündchen? Ne Kuh? Nen Teddy ? Puuuh für so einen Zwerg wie Bemmchen isses schwer das richtige zu finden ^^

  6. Der Elefant ist ja suuuuuuuupppperrrr. Unsere Sunny hat noch immer kein Kuscheltier für sich liebgewinnen können. Vor allem sind alle noch viel zu klein für unsere kleine 7 Monate alte Maus. Dein Eli hat eine tolle Größe, um unserem Sonnenschein ein idealer Kuschelpartner im Bettchen zu sein. Wir haben nämlich noch viele unruhige Nächte und mitunter langwierige Einschlafphasen, weil Sonja sich allein fühlt und uns Eltern zum Kuscheln sucht. Doch mit deinem Eli findet sie sicher zu ihrer nötigen Ruhe. Wir hoffen auf die Glücksfee 🙂 Mach weiter so. Du bist sehr talentiert.

  7. Ich habe zu meinem ersten Weihnachten ein selbstgenähtes Nilpferd bekommen, was ich immer noch bei mir im Schlafzimmer habe. Dieses Jahr feiere ich mein 33. Weihnachtsfest und mein Sohn sein erstes, da würde ich ihm gerne eine ebenso langanhaltende Freude bereiten und ihn mit dem Elefanten überraschen

  8. Wow, ich bin total begeistert! Wie kann man so was nähen? Toll! Ich kann leider so was nicht :(. Ich bin mir ganz sicher, dass mein Mäuschen sich riesig über den Elefant freuen würde. Und Mama auch!

Kommentar verfassen

