Das erste Mal

Nähen. Mit der Nähmaschine. Ich habe geflucht, am liebsten Alles zum Fenster rausgeschmissen, fast resigniert und am Ende doch geschafft.

Pumphose und Jacke.

20121020-205704.jpg

20121020-205712.jpg

12 Kommentare zu “Das erste Mal

    • Mit Nähmaschine ja. Aber glaub mir, ich hab fast durchgängig geflucht und teilweise viele Nähte wieder auftrennen müssen. So einfach wie das in den Videos auf Youtube aussieht, wars dann doch nicht

  1. ich bin wirklich begeistert! Sehr schön! So eine Hose möchte ich dem Krümel auch noch Nähen. Was hast du da für Stoffe verwendet? Ich hätte Angst, wenn ich jetzt was bei DaWanda bestelle, dass das für den Winter zu kühl ist. Deswegen frage ich. 🙂

    Liebe Grüße von einer ebenso experimentierfreudigen Nähanfängerin 🙂

  2. oh wie schön!Ich bin ganz neidisch..eig müsste ich das können meine mama ist schneiderin und ich hab oft genug mitgemacht und zugeguckt hab ich auch sau oft aber irgendwie hab ich kein talent dazu. hast du toll gemacht!!

Kommentar verfassen

