Projekt Zukunft Teil 1.1

Heute gibt es endlich Neuigkeiten – der langersehnte Brief aus der Uni kam an. Ich hab beim Öffnen schon ein wenig geschwitzt – wusste ja nicht, ob es eine Ablehnung oder Zustimmung ist.

Aber alles gut – ich bin für das Wintersemester zugelassen. Für den Kurs den ich machen möchte, habe ich mich schon eingetragen – der bisherige Stand ist allerdings, dass natürlich erst die „richtigen“ Studenten zugelassen werden – ist ja auch logisch. Also hängt das noch alles in der Luft. Ich bin zwar für das Semester zugelassen, weiß aber noch nicht, ob das auch für den Kurs klappt, den ich machen möchte.

Warteschleife ist uncool. Ich hoffe so (!) sehr, dass ich bald eine Nachricht bekomme – positiv natürlich.

Drückt mir die Daumen, bitte!

 

6 Kommentare zu “Projekt Zukunft Teil 1.1

  1. Das wird schon. Kann man den Dozenten oder die Dozentin vielleicht sogar auch einfach mal kurz persönlich fragen, ob du noch in den Kurs kannst? Aus meiner Erfahrung haben die da oft Verständnis für.

Kommentar verfassen

