Ich mag nicht mehr

Elendige Bauchschmerzen. Ohne Ende. Krampf. Krampf. Krampf. 😦

6 Kommentare zu “Ich mag nicht mehr

  1. Bauchweh? Hmm kommt drauf an WAS für Bauchweh. Bei Einmal-im Monat-Bauchweh habe ich mir immer mit Trauben oder Traubensaft geholfen. Den Tipp hat mir mal eine Apozhekerin gegeben.

    Gute Besserung 🙂

  2. Ich kenne das….alles tun und machen, aber sie gehen nicht weg. Ich stelle dir mal eine heiße Teekanne mit leckeren Tee hin, meine dicke fette Entenwärmflasche und eine große Dose Seelenbalsam….Liebe Grüße, Luise-Lotte

Kommentar verfassen

