Vernetzt.

Heute früh noch gesucht wie ich am besten alles miteinander vernetze – jetzt habe ich dafür genau das Richtige gefunden.

IFTTT – if this then that. Das ist nicht nur unheimlich praktisch, sondern auch einfach.

Ich benutze jetzt also seit gestern Instagram, seit heute Twitter und die Facebookseite gibt es ja schon etwas länger. (auf der rechten Seite findet ihr die Links auch nochmal) – wie man Instagram richtig in den Blog einbindet, habe ich allerdings noch nicht rausgefunden.

Wenn jetzt alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle, dann sollte alles miteinaner vernetzt sein. Jetzt bitte einfach nur noch „followen“ und ich bin ganz sehr glücklich 🙂

 

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Vernetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s