Für’n Arsch

Hatte ich nicht erst geschrieben, dass sie toll einschläft, isst und überhaupt alles gut ist?

Heute. Kein Mittagsschlaf, gekotzt, abends schlecht ins Bett und genörgelt ohne Ende.

Ich schreibe nie nie nie wieder, dass es läuft!

7 Kommentare zu “Für’n Arsch

  1. Ach ja, wie oft ist mir das schon so gegangen… ich schreibe oder erzähle wie toll alles gerade ist und Bäm! läuft auf einmal alles wieder besch*****. Ich hab es mittlerweile auch eingestellt, zu viel Gutes zu erzählen, irgendwie bekommt der Kleine das wohl doch mit. 😀

    Tröste dich, es kann ja nun wieder nur besser werden. 🙂

    Lg
    Isa

Kommentar verfassen

