Wie soll ein Mensch das ertragen

Es gibt wenige Lieder, die mich so sehr .. so sehr .. ach ihr wisst schon. Das ist eins davon. Jean-Michel Aweh hatte am Samstag beim Supertalent 2012 seinen Auftritt (zufällig durchgezappt und in der Vorschau gesehen).

Ich hatte Gänsehaut – hab sie immernoch.

RTL hat inzwischen sämtliche Videos von dem Auftritt gesperrt – auf clipfish hat man grad noch Glück

Klick hier

Das Original ist von Philipp Poisel

Advertisements

5 Kommentare zu “Wie soll ein Mensch das ertragen

  1. „Dieses Video enthält Content von Mediengruppe RTL Deutschland. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt“ steht da nur bei mir, wenn ich es anklicke.

    Aber der gute Wille zählt! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s