Kein Brigitte Mom Blog

Ihr habts ja bestimmt schon alle gesehen – bei Brigitte Mom kann man seinen Blog eintragen, wenn man  denn Mutti, Familie oder was auch immer ist. Hauptsache mit Kind, oder so.

Bin ich ja. Aber ich mache nicht mit. Warum? Ich fühle mich schlichtweg zu jung dafür. Brigitte. Eher was für die Frau ab Mitte Dreißig – so zumindest meine Empfindung.
Und ausserdem hasse ich Leute ohne Rückrad. Hieß es doch vor ein paar Jährchen noch wir werden in unserer Zeitung keine Models mehr drucken, sondern die Frauen von nebenan. Jetzt sind sie doch wieder drin, die Models. Warum weiß keiner so genau – wohl aus wirtschaftlichen Gründen, weil die Frau von nebenan nun doch keiner sehen will. Also will auch keiner die olle Mutti von nebenan sehen.

Und mal ganz davon abgesehen – welche Blogs sind gleich auf der ersten Seite? Genau, die die man eh schon kennt. Die, die alle kennen. So wie das bei solchen „Wettbewerben“ halt immer ist. Darauf hab ich keine Lust. So, jetzt wisst ihrs 🙂

3 Kommentare zu “Kein Brigitte Mom Blog

Kommentar verfassen

