Da ist er wieder

der Alltag. Der Liebste ist ab heute wieder auf Arbeit und wieder einmal fragt man sich – wo ist die Zeit hin? 5 Wochen sind doch so lang und trotzdem verging es wie im Flug. Aber es war toll, nein großartig. Ich habe jede Minute mit meinen Beiden genoßen und freue mich schon auf den nächsten Urlaub .. Weihnachten?!
Das B’emmchen hat heute Nacht wieder komplett durchgepennt – der Schlaf Gut Tee und das Erkältungsbad scheinen geholfen zu haben die Nase frei zu lassen. Ich habe auch geschlafen wie ein Stein und das tat mal echt gut.
Ein tolles Wochenende hatten wir auch. Samstag Vormittag kamen O+O+O und wir gingen ganz toll essen. Falls ihr mal in Dresden seid dann besucht unbedingt mal das Xfresh an der Altmarkt Galerie. Wir waren schon ziemlich häufig da und es ist einfach lecker. Immer frisch gekocht und gesund. Danach noch ein kurzer Bummel über den Bauernmarkt und wieder nach Hause.

Nachmittag kam dann die Schwiegermutter zum Kaffee – die Beiden blieben dann bis 18 Uhr und dann war auch Feierabend fürs b’emmchen. Kein Mittagsschlaf gemacht und soviele Leute macht müde 🙂 Trotzdem kam sie dann nachts um 4 Uhr mit in unser Bett 😉

Sonntag waren wir erst auf einem kleinen Flohmarkt – ich liebe Flohmärkte! Und tolle Sachen habe ich auch einige gefunden. Anschließend gings nochmal auf den Bauernmarkt zum Mittag essen und stöbern und Zutaten fürs Abendessen aussuchen.
Und jetzt schauen wir mal, ob ich noch im Babytrott bin und das Kind auch alleine schaukeln kann 🙂

3 Kommentare zu “Da ist er wieder

  1. Ich glaub es war kein richtiger „bauernmarkt“ (den gibt es auch in der nähe von Dresden). Es war mehr ein herbstmarkt. Es gab halt unendlich viele (fr)essbuden von currywurst über fischsemmel bis zum mediteran gefüllten fladenbrot. viele kleine buden, die allerlei krims krams und kleidung verkaufen. ein kleines riesenrat war auch am start. lecker brot von der dresdner bäcker innung gabs ebenfalls. imkerhonig, lecker käse, wurst und schinken usw.

Kommentar verfassen

