Geschenke von der Schwiegermutter Teil 2

Der Liebste hatte ja Geburtstag. Da darf ein Geschenk von seiner Mama ja nicht fehlen.
Wir hatten schon mal angemerkt, dass unser Elektrogrill den Geist aufgegeben hat und nahmen nun an, dass er einen neuen bekommt. Denkste.

Falls jemand zwei formschöne, leuchtend lilale Klappstühle braucht, der möge sich bitte melden.

Danke.

Advertisements

9 Kommentare zu “Geschenke von der Schwiegermutter Teil 2

  1. *lol* also nen E-Grill kannst Du von mir haben. Aber die Stühle behalt ma ^^ . Wenn Du echt Interesse an dem Grill hast, dann meld Dich mal. S Bambüü ist nexten Sonntag bei mir, da könnte ich ihr den Grill gleich mitschicken. Da wäre das Teil Sonntag Abend schon mal in DD. Den Rest müsster dann unter Euch abmachen – weiß ja nich wie weit ihr auseinander wohnt. DD iss ja nich soooo klein.

  2. hast du ihr etwa erzählt das du den balkon aufräumst und verschönerst?da hat sie bestimmt geglaubt das du die brauchst^^ lila würd ja hier super hinpassen aber klappstühle?sind das den wenigstens so schöne holzstühle oder so n plastikzeug?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s