Sonntagsrätsel

Wo waren wir heute?

20120902-160556.jpg

20120902-160606.jpg

20120902-160614.jpg

20120902-160642.jpg

20120902-160654.jpg

20120902-160721.jpg

13 Kommentare zu “Sonntagsrätsel

    • Ja sind wir. Ist allerdings nicht so ein Ballon der frei fährt (fliegt), sondern der ist angebunden und fährt hoch. Dort bleibt man dann rund 15 Minuten und dann geht’s wieder runter.

      Die Brücke ist die Göltzschtalbrücke – oben fahren sogar Züge drüber. Ist dort in der Region und eigentlich auch deutschlandweit sehr bekannt. Google am Besten mal danach.

  1. Ist ja cool!!!

    Von der Göltzschtalbrücke hab ich bisher immer nur gehört, aber das Ding nie live gesehen. Und dann gleich aus nem Ballon – Klasse!!!

    So nen Ballon würde mich ja auch reizen. In Berlin gibts ja auch so was (Welt-Ballon), aber irgendwie hatte ich bei meinen bisherigen Besuchen da dann doch wieder Schiss davor, in die Lüfte zu steigen…

    • Probier’s aus, es ist toll und du wirst es nicht bereuen 🙂

      Ich kenn die Brücke ja schon ewig (die Region ist ja meine Heimat) trotzdem ist es immer wieder beeindruckend

Kommentar verfassen

