Normalerweise

würde ich mich über die 709 Euro Rückzahlung aus der Betriebskostenabrechnung tierisch freuen, wenn wir nicht gleichzeitig 750 Euro Kindergeldzuschlag zurück zahlen müssten. Irgendwas ist ja immer.

B’emmchen hat gestern die 4 Impfung bekommen und gut weg gesteckt, ich war beim Doc und hab Migränetabletten bekommen, heute wurde der Kopf geröntgt (alles gut), Termin beim Neurologen würde ich in 5 (FÜNF) Monaten bekommen.

Es geht langsam besser.

Aber das allerwichtigste: b’emmchen läuft nun seit ein paar Tagen richtig. Ohne Hilfe und größere Strecken 🙂
Und sie macht wieder Mittagsschlaf, meistens 2 Stunden 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Normalerweise

    • Wir haben die Steuerklasse gewechselt und haben dadurch momentan mehr vom Gehalt ürbig und liegen rund 30 Euro über dem was man haben darf, um den KindergeldZUSCHLAG zu bekommen. Betrifft also nicht das Kindergeld, sondern eben den Zuschlag, den wir vorher noch bekommen haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s