Kopfgematsch

Kennt ihr das? So ein anhaltender, unsagbarer Kopfschmerz der euch in den Wahnsinn treibt und den ganzen Tag zunichte macht, weil man einfach nicht klar denken kann?

Ich fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht und denke dieses Etwas auf meinem Hals zerspringt gleich 😦

5 Kommentare zu “Kopfgematsch

  1. ich kenn das nur zu gut. Allerdings kenne ich auch die Ursache nur zu gut bei mir. Verspannung im Halswirbelbereich. Zum Glück hat mir meine Marterfrau ( Physioetherapeutin)da nen Trick verraten wie ich mir da selber helfen kann.

    Gute Besserung für Dich 🙂

  2. Oh je, ich kenn das auch noch aus der Zeit vor der Schwangerschaft. Mir hat es dann immer geholfen mich hinzulegen und etwas die Augen zu zu machen. Aber das ist ja mit nem kleinen Kind nicht so einfach. Gute Besserung auch von mir!

Kommentar verfassen

