Ein Wunsch

Mehr Zeit. Für sie. Für uns. Als Familie.

In 2 Wochen ist die Elternzeit des Liebsten schon vorbei – sind wirklich schon 3 Wochen vergangen? Wo ist die Zeit hin?

Bald hat uns der Alltag wieder 😦

9 Kommentare zu “Ein Wunsch

  1. Könnten meine Worte sein – Montag ist der Urlaub meines Mannes zu Ende und ich kann mir kaum noch vorstellen, wie ich so einen ganzen Tag mit der Kleinen alleine meistern soll…

  2. Ich sach immer zum Mann:Wenn die Wochen frei wären und man am Wochenende nur arbeiten müsste, würde man sich auf die Arbeit freuen. Leider sind wir Menschen so gepolt, dass wir nur die Zeit, von der wir wenig haben, zu genießen wissen, weil sie so rar gesäht ist und manche können nicht mal das ..
    Wir müssen uns einfach mehr an dem erfreuen was wir haben statt dem nach zu trauern, was wir gerne hätten.

  3. Ich habe meinen Mann noch eineinhalb Wochen daheim, dann hat auch uns der Alltag wieder 😦 Dann noch knapp zwei Monate und dann muss auch ich wieder arbeiten. Da graut mir jetzt schon davor.

  4. mein mann hatte auch 3 wochen urlaub die vor 2 tagen endeten..die kleine wacht jetzt immer mittags auf und nörgelt (papa war ja sonst immer mit im bet) und der große fragt ständig nach ihm..bin hier schon am durchdrehen xD

Kommentar verfassen

