Ebay, mal wieder. Und wer ist jetzt Schuld?

B’emmchen wächst. Falls ich es bis jetzt noch nicht gemerkt habe, dann heute daran, dass ich fast ihren halben Kleiderschrank aussortiert habe, weil das kleine Ding einfach nicht mehr in Gr. 68 passt. Ganz hinten lagen sogar noch einige Teile in 62 … und gaaaaaanz weit hinten hatte ich sogar noch die kleine Erstausstattung von H&M in Gr. 50. Seufzen.

Tja und was macht man mit geschätzt 100-200 Teilen, die einfach zu schade sind um die zu entsorgen? Kleiderspende, gemeinnützige Organisationen? Ehrlich, da bin ich echt zu geizig. (okay einen Teil habe ich für die Kleiderspende fertig gemacht – dürfte ein blauer Sack voll sein – für mein gutes Gewissen und die gute Tat am Tag) – aber der Rest. Naja .. ebay halt.

Ich brauche nicht erwähnen, dass es echt mühsam ist jedes blöde Teil zu fotografieren, eine wohlklingelnde Beschreibung auszudenken und den Minifleck ja schön reden. Moah. Ich habs grad so satt. Weil mir jedes Teil einzeln dann auch zu doof war, hab ich halt Sets zusammen gestellt – so 2-3 Teile. Aber das verringert die Arbeit dann auch nicht.

Folglich haben wir heute nix unternommen – ich war einfach zu beschäftigt – aber wann soll ich es denn sonst machen? Der Papa ist nun mal grad da und ich hab Zeit für die nervigen Dinge. Es ist jetzt 21:17 Uhr und ich bin endlich fertig. Zwischendrin habe ich so gut es geht Essen gekocht, ein bisschen aufgeräumt und ab und an das b’emmchen bespaßt. Letzteres ging dann gründlich in die Hose.

Wärend ich mit Laptop zwischen Wäschebergen im Kinderzimmer sitze, spielt das Fräulein neben mir. Bis es PFATSCH macht. WÄÄÄÄÄÄH. Ja .. hingefallen – aufs Gesicht. Schöne scheiße. Hat natürlich gleich die Lippe geblutet – kenn ich schon – also ab ins Bad – kaltes Wasser und kühlen. Papa hat in der Zwischenzeit das Musikbuch geholt – sie hat sich dann schnell beruhigt und baden lassen. Schläft jetzt. Gut.

Und wer hat nun Schuld? B’emmchen, weil sie wächst? Ich, weil ich nicht richtig aufgepasst habe? Oder ebay, weil man dort Sachen reinstellen kann, was einen widerrum daran hindert manchmal richtig auf das Kind zu achten? Das flackernde Licht was mich hier gleich zum Wahnsinn treibt?

5 Kommentare zu “Ebay, mal wieder. Und wer ist jetzt Schuld?

  1. Yay, eBay, schick mir mal deinen Link, ich speicher dich mal. Ich kauf öfter mal Sachen bei eBay für den Keks. Allternativ würde ich mal Kleiderkreisel.de versuchen.^^

  2. Oh jeee, das kenne Ich! Aber weisst Du wie oft die Maus noch hinfallen wird. Der Keks liegt taeglich da und blaue Knie gehoeren zum Standartbild

  3. Ich habe es inzwischen aufgegeben, schöne Beschreibungen bei den Produkten dazuzuschreiben. Ich habe 3 Standard-Texte, die je nach Kleidungsstück dann kopiert und eingefügt werden.

Kommentar verfassen

