Die bisher schönste Zeit

Bevor wir uns jetzt nicht gleich falsch verstehen – es ist fast immer schön mit dem b’emmchen – manchmal auch schön anstrengend.

Seit gut 2 Wochen haben wir hier ein ganz verändertes b’emmchen. Sie lacht fast immer – geht freundlich auf völlig Fremde zu, sie kommt von sich aus zu mir und möchte kuscheln (!!!!), sie fängt wieder an ein bisschen Brei zu essen, sie trinkt wieder gut, sie möchte immer etwas von unserem Essen abhaben, sie macht so unglaublich motorische Fortschritte – allein in den 10 Tagen Urlaub ist sie von 5-6 Schritten allein laufen auf 20-30 Schritte gekommen, sie weint kaum, sie schläft tagsüber fast gar nicht mehr, die Nächte sind im Moment eher durchwachsen (letzte Nacht haben wir fast gar nicht geschlafen – im Urlaub hingegen war die ganze Zeit Ruhe, sie erkennt Zusammenhänge, reagiert auf unsere Fragen und Stimmungen, sie zeigt deutlich wenn sie etwas nicht mehr möchte usw ..

Ich könnte ewig schreiben – für mich ist das die bisher schönste Zeit, die ich mit ihr habe/hatte. Es ist alles so völlig unkompliziert, es macht den blödesten Tag um soviel strahlender – mein Mutterherz ist im Moment so gefüllt mit Glück und Liebe, dass es fast platzt 🙂

Advertisements

6 Kommentare zu “Die bisher schönste Zeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s