Boah – wir oxidieren!

Was macht ihr mit euch und euren Kindern bei der Hitze? Es ist ja unerträglich warm und bei jedem Schritt in der Sonne denke ich, dass ich sofort in Staub verwandelt werde. Schatten ist ja schön und gut, aber selbst da ist es zu warm.

Den ganzen Tag am See ist auch eher unpraktisch – irgendwann wirds auch da zu warm. Es ist eigentlich egal wo man ist – diese Temperaturen sind nix für uns.

Habt ihr noch so Ideen was man unternehmen kann? Auf Dauer (also nur heute war das so) ist der Sandkasten + Wasserbecken auf dem Balkon zu öde.

(Übrigens .. die Manduca kam heute und ich hab sie gleich probiert als wir zum Lieblingsobst- und Gemüsehändler gelaufen sind. Unglaublich was für ein Unterschied das zum BabyBjörn ist. Ich spüre sie beim Tragen quasi gar nicht – keine Lust auf den Schultern. B’emmchen war auch total begeistert!)

8 Kommentare zu “Boah – wir oxidieren!

  1. also wir sind hier auch am schmelzen xD ich würd ja so gern ins freibad aber die kleine ist noch nachts am husten da warte ich lieber noch…
    bei uns auf dem spielplatz gibt es wasser und da nehme ich immer umzieh klamotten mit und jerome darf sich so richtig schön nass machen,war heute echt lustig und erfrischend^^ vielleicht gibt es sowas auch bei euch??

    • Wo du das grad sagst.. Bei euch waren wir auf so nem Spielplatz: große Sandkiste und dann konnte man an so nem Teil Hebeln und es kam Wasser raus und floss dann runter in den Sand. Ich glaub, ich hatte dort mehr Spaß als das b’emmchen 😉

      • lol von unserer wohnung aus können wir den sehen^^ waren vor 2 tagen da wo es so heiß war 😀

      • Brockhauser Weg hieß das glaube ich. Das war hinter so einem Haus wo Seniorenpflege ist?! und bisschen schräg rüber war ne Kirche – also falls wir jetzt den gleichen meinen 😉
        Gewohnt haben wir in der Weinmannstraße

      • ja das ist er^^ hehe witzig.. das ist einer der besten spielplätze hier am wochenende ist der auch immer super voll..

  2. Ich geh gar nicht groß raus und wenn, dann nur in klimatisierte Center, … erst abends oder ganz früh morgens raus, … wenn man nicht anderweitige Verpflichungen hat ♥

  3. Da wir beide ja noch kränkeln, kommt Schwimmbad für uns leider nicht in Frage. Waren die letzten 2 Tage fast komplett im Haus, dafür ist die Maus gestern total ausgetickt vor Langeweile… Heute wollen wir in ein klimatisiertes Einkaufszentrum, ich kann die Hitze nicht mehr ertragen…

Kommentar verfassen

