Bilderflut

Das hier wird tatsächlich von den Einwohnern Lingens als Wasserfall bezeichnet. 😉

Einen Tag später ging es dann an die Nordsee – die hat sich aber versteckt …

Haren – An der Mehrsmühle – Dort war Winzerfest – allerdings waren kaum Leute zum Frühschoppen mit Jazzmusik, weil die Samstagnacht wohl sehr lange ging, wie uns gesagt wurde.

Ein Glas Huxelrebe Spätlese – sehr lecker 🙂

Das B’emmchen sammelt hier ihre erste Bühnenerfahrung (sie wird mal ne gaaaanz Große!)

Kurz vor dem Besuch im Emsflower in Emsbüren (wer hier Urlaub macht oder in der Nähe wohnt, sollte sich das mal anschauen – toll!)

Schwarze Paprika 🙂

Die Produktion

Wir waren auch kurz bei der Meyer Werft – dort werden die riesigen Schiffe gebaut (Aida und Co.) und hatten sogar das Glück das ein Schiff kurz vor Fertigstellung war – heute stand in der Zeitung, dass das Schiff ausgelaufen ist

Die Transrapidteststrecke haben wir auch kurz gesehen .. auch Bilder gemacht, aber die sind nicht so richtig was geworden.

 

Morgen gehts dann nach Holland – wir freuen uns drauf 🙂

Und wie gesagt – wir genießen jeden Tag aufs Neue und erholen uns richtig.

Advertisements

9 Kommentare zu “Bilderflut

  1. du bist ja echt hier xD dachte du machst spaß^^…naja viel spaß in holland ,wie weit wollt ihr den rein?;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s