Bing Bing Bing: ZU VERSCHENKEN!

Meine Nerven!

Zustand: gebraucht, strapaziert, kaum noch vorhanden, arg in Mitleidenschaft gezogen und zu stark in Anspruch genommen

Weitere Informationen: Kein Rückgaberecht, nicht mehr für den Gebrauch mit Kindern geeignet.

 

Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

 

 

13 Kommentare zu “Bing Bing Bing: ZU VERSCHENKEN!

  1. Mach Dir inen Anti Stress Drink! Grapefruit, Zitrone, Orange.Das macht fit und relaxed. Wir haben 2schreckliche Naechte hinter uns. Eine davon im KH. Ich kann gut mitfuehlen – auch wenn Dir das vllt. nichts bringt.

    Alles gute duer Euch.
    (Tut mir Leid das ich auf Deinen Award noch nicht richtig eingegangen bin, aber durch mein krankes Kind binich immer nur kurz viA Handy Online- Ich freue mich aber abgoettisch darueber)

    • Gehts dem kleinen Keks besser?
      (und hör mal auf dir Vorwürfe zu machen – du kannst doch nicht hellsehen und wissen, dass er eine Entzündung hat – dafür sind Ärzte da und ihr habt das richtig gemacht .. )

  2. Hmm Mathilda ist mir zwar zuvor gekommen *gg* — aber ich nehmse in mal in Obhut die Nerven. ^^ Die gehn kurzerhand auf den nächsten Ausritt mit. Ja wie issn das dann mit der Rücknahme? Ich wollte sie ja nich behalten, sondern entspannt und gewaschen zurückgeben ^^ . Hmm guggste einfach mal in meinen neuen Blog bei „Pferde“ , dann weisste wie ich die Nerven behandeln tu ^^

    • Ich kann mit Pferden überhaupt nix anfangen .. klar, die sehen toll aus und sind wunderbare Tiere – aber das wars für mich dann auch 😉
      Ich hab grad mal bei dir gelesen (der alte Blog ging ja nicht mehr?!) – das mit deinem Papa tut mir sehr leid .. musste ganz schön schlucken ..

      Und ich beschwer mich hier über meine Nerven .. Fettnapf Hallo hier bin ich -.-

      • Du nu wieder — ich habs überstanden mit Paps und bin echt froh , dass ich — so wie ich schrieb —- na gut lassen wirs. Iss ja auch kein Fettnapf für Dich in dem Sinne — woher solltest Du das auch wissen?
        Du sollst ja nicht aufn Pferd steigen — ich nehm bloß Deinen Nerven mit in de Natur ^^ Die Stopf ich in de Satteltasche und lasse hinter mir aufsitzen wennses wollen . ^^

Kommentar verfassen

