www.b-emmchen.de

Ja, genau. Eine Domain. Eigentlich war eine andere geplant, aber die wurde GESTERN fremdregistriert. Das ist zwar schade, aber verschmerzlich und www.b-emmchen.de ist ja doch viel toller 🙂
Damit ändert sich auch die Mailadresse in info@b-emmchen.de

Advertisements

6 Kommentare zu “www.b-emmchen.de

    • Heute morgen hätte ich mir echt in den Popo beissen können – hab mir schon die ganze Woche vorgenommen die jetzt schon vergebene zu registrieren – heute hatte ich endlich Zeit und zack – weg. Argh

      • Bei united-domains für einen Euro im ersten Jahr. Danach 15 Euro oder halt kündigen.
        Man kann dort eine Weiterleitung der WordPress-Domain auf die Neue machen – das ändert am Blog nix und beide Domains bleiben weiterhin bestehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s