Test: lebensmittel.de

Lebensmittel.de ist ein Online-Supermarkt mit über 24.000 Artikeln aus allen Bereichen des täglichen Lebens.
Wenn man mal keine großartige Lust hat einzukaufen, ist das eine gute Alternative, denn lebensmittel.de liefert bis an die Wohnungstür – schnell, gut gekühlt (wenn man entsprechende Produkte kauft) und natürlich frisch. Von Discounterprodukten bis hin zu Gourmetartikeln ist alles vorhanden und man kann kaufen was das Herz begehrt – ab 40 € Warenwert ist die Lieferung kostenlos.

In unserem Testpäckchen war:
– Kaffee, wenn man früh aufstehen muss (nicht ungewöhnlich mit Baby) 😉 – auf dem Bild allerdings nicht mehr zu sehen, denn den haben wir gleich gebraucht
– Schoki und Gummibärchen für die Nerven – auch sehr brauchbar, wenn das b’emmchen wieder unermütlich ihre Grenzen testen will
– Haarwachs für den Liebsten – (vielleicht hilfts ja bei der Helmfrisur)
– Fertignudeln, wenns mal schnell gehen muss
Eine tolle Mischung für uns, die wir grad echt gebrauchen können – dafür ein großes Dankeschön!

Habt ihr schon mal online Lebensmittel gekauft oder ist das gar nichts für euch?

Advertisements

3 Kommentare zu “Test: lebensmittel.de

  1. Danke für die Info, aber ich trau dem ganzen nicht so, … wenn ich frische Ware im Laden kaufe, dann hab ich ja schon zu tun, die auch noch frisch auf den Tisch zu bekommen, … besonders bei den Temperaturen grad hält ein Bund Radieschen keine 3 Tage, … wie soll das dann bei Bestellung und Lieferung sein, … ich bin da sehr skeptisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s