Petite Box Juli

Ganz ehrlich – 90% kann ich nicht gebrauchen. Und was denken die sich eigentlich dabei eine Packung Kindermilch da rein zu packen, wo doch überall zu lesen war, dass diese völlig unnötig und unsinnig ist? Ich verstehs nicht.

Schnullerclip und Schnullerbeutel können wir nicht mehr nutzen – aber wisst ihr was – das kommt alles mit in meinen Gewinnspielkarton, der sich so langsam fühlt – nach dem Urlaub wirds bestimmt so weit sein.

Schön finde ich dieses Mal wieder die Verpackung .. und das b’emmchen hat sich über eine blaue Quietscheente gefreut und ich mich über die Sonnencreme für die Kleine und die Feuchtigkeitscreme für mich. Den Tee müssen wir erstmal probieren und auch das Kinderschaumbad.

Diesem Massagering von alessandro steh ich noch skeptisch gegenüber .. auf den Finger stülpen und sich besser fühlen? Naja ..

Ein bisschen enttäuscht bin ich ehrlich gesagt schon – die Juni Box war um einiges schöner und auch irgendwie „wertvoller“. Da es aber für uns sowieso die letzte Box war (geht ja nur bis 12 Monate) bin ich jetzt nicht all zu traurig. 🙂

20120726-133749.jpg

20120726-134047.jpg

Ein Kommentar zu “Petite Box Juli

Kommentar verfassen

