Hochzeitstag

Ja, meine Eltern haben heute Hochzeitstag. Die Zahl derer, die das von ihren Eltern sagen können, wird ja leider immer geringer.
Ich bin stolz auf die Beiden, dass sie sich immer wieder zusammenraufen, zwei so tolle Kinder groß gezogen haben, die besten Großeltern der Welt sind und heute das b’emmchen holen 😉

Jetzt möge man denken „Boah so eine schlechte Mutter, schiebt ihr Kind schon wieder ab – hat sie doch erst vor 2 Wochen“, aber ich finde das gut. O+O freuen sich immer wie Wahnsinnige, wenn die Kleine zu Besuch kommt, ich schaffe hier einiges was ich mit b’emmchen nicht auf die Reihe kriege und ich fahre ja morgen mit dem Liebsten gleich nach.
Das sich Großeltern eher wenig für ein Enkelkind interessieren können, erleben wir ja leider hautnah auf der anderen Seite der Familie. Egal.
Wie ist das bei euch? Sehen eure Kinder ihre Großeltern regelmäßig und dürfen sie auch allein dort bleiben, oder gebt ihr eure Kleinen gar nicht her bzw. erst, wenn sie reden können?

4 Kommentare zu “Hochzeitstag

  1. Ich finde das Klasse, das O&O Die Lütte holen. Und das am Hochzietstag! Find ich super. Glückwunsch zu solchen Großeltern!
    Mein Lütter war auch schon sehr klein bei seinen Großeltern, auch alleine. Warum denn auch nicht?

  2. Meine Kinder waren sehr oft bei Oma und Opa. Auch alleine . Bei mir wars aber auch so, dass meine Eltern nicht weit weg gewohnt haben.

  3. haha was bin ich den dann für ne mutti, meine sind fast jeden 2ten tag da^^ mal mit mal ohne mich..die wohnen halt um die ecke und freuen sich immer voll.find das schon ok so wie du´s machst..das ist doch familie!

Kommentar verfassen

