Eure Lieblingsblogs!

Ich lese ja unheimlich gerne jegliche Art von Blogs – ich hab da kein festes Thema – das Interessengebiet ist da weit gefächert. Ich würde ja hier auch gern einen Blogroll meiner Lieblingsblogs einrichten, aber scheinbar bin ich zu blöd dafür.

Nehme ich das Widget „Abonnierte Blogs“ habe ich nur die, die über WordPress laufen – aber ich lese ja auch auf anderen Blogs. Das Widget „Blogroll“ kapier ich nicht – dort kann ich ja keine Links eintragen – oder ich sehs einfach nicht?!
Wie habt ihr WordPress-Blogger das gemacht?

Aber was mich eigentlich interessiert:

Welche Blogs lest ihr gerne und regelmäßig und was geht überhaupt nicht?
(Ihr dürft gern Links posten)

Edit: Ich hab jetzt rausgefunden wie’s geht und der Blogroll ist jetzt auf der rechten Seite ganz unten 🙂

17 Kommentare zu “Eure Lieblingsblogs!

  1. Ich hab meine Blogroll von Hand eingetragen. Und auch die links. Keine Ahnung, wieso das bei Dir nicht geht?
    Was meinen Bloggeschmack angeht, geht’s mir wie Dir. Ist ziemlich breit gefächert, wobei momentan halt das Babythema etwas überhand hat 😉
    Wenn Du links willst – einfach in meine Blogroll gucken. Wobei da auch „ältere“ drin sind von Blogs, die nicht mehr so oft aktualisiert werden- eher aus nostalgischen Gründen… 🙂

  2. Na siehst du, ist doch ganz einfach 😆
    Selber habe ich keinen Blogroll mehr, der würde sich ganz, ganz unten in meinem Blogtheme einfügen und dahin scrollt nieman 🙄
    Jeder der auf einen anderen Blog möchte, klickt bei den Kommentatoren an, das halte ich auch so und dann kann im WP Reader den Blog als „Following“ anklicken, da habe ich dann immer alle nuen Beiträge.

    LG Mathilda ♥

  3. Ich lese eigentlich gerne so bunt durcheinander, … da sind einige Fitness-Blogs dabei, dann einige mit Rezepten (Vegan, Rohkost und TORTEN), viele Bastelblogs, einige Fotoblogs und dann welche, wo man schön mitlesen kann, mitfiebern kann und einfach schöne Erfahrungen austauschen kann.
    *Mirabella, die Muse und ihre „Mama“ http://buchstabenwiese.wordpress.com
    *Jademondin, 3fach Mama, Lohas-Anhängerin, Vegan & Rohesserin, … http://jademondin.wordpress.com/
    *KreativBlogs, wie der hier: http://kreamohu.blogspot.de/
    *gemischte Blogs, wie dieser: http://raumdinge.blogspot.de/
    * … hach, ich hab so viele in meiner Lesezeichenliste, …

  4. Hallo Püppi 🙂
    Vielen Dank für’s Liken meiner Rezepte! Hast du denn schon etwas nachgekocht?
    Liebe Grüße
    Kathrin
    (Vollweibkost / Virtually Pink)

Kommentar verfassen

