Das Geburtstagsmenü steht! ♥

Vorspeise:

Parmesansuppe mit Parmesan – Chips

Hauptgang:

Bruschetta italiano

Käse-Kräuter-Püree in Paprikahälften

Biftèki-Spieße mit Rucola – Feta – Creme

Melonensalsa (mehr dazu gibt es am Samstag)

italienische Putenröllchen

Brotsalat

Gefüllte Pide

Gefüllte Champignons

Dessert:

Panna Cotta mit Erdbeersauce

21 Kommentare zu “Das Geburtstagsmenü steht! ♥

  1. Hmmm, wenn ich das hier so lese, läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen…

    Ich wünsch dir Gutes Gelingen beim Vorbereiten und Guten Appetit dann beim Essen. Und natürlich auch ne tolle Party!!!

    LG,
    Katrin

  2. und wo darf ich vorbei schauen? :))
    Das klingt alles suuuper lecker und verspricht ein toller Geburtstag zu werden!

  3. hoert sich gut an, vor allem in meinen italienischen Ohren 😉 Allerdings sind Bruschetta eindeutig Vorspeise…ohne jetzt unterichten zu wollen. Uuuuuuund ich bitte um das Parmesan Rezept

  4. liest sich lecker 🙂 Ich wünsche gutes Gelingen und dass es Euren Gästen schmeckt. Und wenn ich selber wieder ne Feier mache, dann weiß ich ja, wen ich n paar Tage ins Erzgebirge einladen kann der mir das ganze zubereitet ^^ Du kochst und ich geh derweile mit Bemmchen ins Erlebnisbad ^^

    • Also eigentlich hab ich mir das genau anders vorgestellt: du kochst und wir gehen in der Zwischenzeit ins Erlebnisbad. Und dann kommen wir total ausgehungert und lassen es uns schmecken 😀

Kommentar verfassen

