Fail.

Man sucht sich schöne Einladungskarten für den ersten Geburtstag aus. Stellt fest, dass die ganz schön teuer sind und beschließt sie selber zu basteln. Geht in den Bastelladen und bezahlt für Material noch mehr.

Resigniert frustriert beim basteln und bestellt die Karten im Shop.

Fail.

Advertisements

6 Kommentare zu “Fail.

  1. ach Mensch …. fürn zweiten Geburtstag meldest Dich einfach mal bei mir , dann schick ich ich Dir mal ne selbergebastelte und gleich die Anleitung mit dazu. Material hast du mit Sicherheit dazu immer zu Hause 🙂 da gehn nämlich ganz einfache Sachen wie Silberfolie, Küchenrollen …..

      • Dann machste eben das nächste mal von ebendieser hübschen n Foto und schickst das mal:-) Guggen mer einfach mal ob mers hinbekommen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s