Lieblingsstücke (2)

20120626-151346.jpg

20120626-151404.jpg

20120626-151413.jpg

20120626-151425.jpg

20120626-151434.jpg

20120626-151440.jpg

5 Kommentare zu “Lieblingsstücke (2)

  1. Wunderschön! Da beneide ich dich ja schon weng, Mädels kann man einfach super süß anziehen. Da gibt es viel mehr Möglichkeiten! Aber ich bin heil froh über meinen Prinzen – bei einer Prinzessin wäre ich vermutlich schon pleite. Reicht ja schon, dass der Prinz coole Klamotten bekommt 🙂

    • Wenn ich so im Shoppingwahn verfalle, stolper ich aber immer öfter auf total süsse Jungsklamotten. Und auch wenn ich auf dem Spielplatz oder einfach so auf der Straße kleine Racker sehe, immer knuffig angezogen.

      Die meiste Zeit hat das B’emmchen aber auch nur Hose,Shirt und Co an – Kleidchen sind in dem Alter einfach total unpraktisch – Stoff hängt beim krabbeln fest, Kleine knallt hin -> Geschrei. Passiert bei Hosen nicht 😉

  2. Ich hab mich bei Sohnemann damals so schwer getan süße Sachen zu finden, … bin froh, dass ich vorher und nachher aber Mädchen einkleiden durfte … es gibt ja auch ganz putzige Jeans und Schlaghosen

Kommentar verfassen

