Hässliche Baby Geschenke

Wie erwähnt, Schwiegermutter besuchte uns und hatte im Gepäck so allerhand Sachen. (ich denke ja immernoch, um das Gewissen zu beruhigen)
Brei, Wasserball und dieses rote, runde, laute und vorallem hässliche Plastikdingens.

Es ist wirklich laut – wenn man es bewegt, klappert im Bauch so ein Klangkörper – klingt wie diese Windspiele, die man sich irgendwo hinhängen kann, wenn man denn gute Nerven hat.

Und es ist wirklich wirklich hässlich. Es gibt tatsächlich viel Schrott zu kaufen, aber das ist nicht nur Schrott, sondern auch noch völlig sinnbefreit.

Danke, liebe Schwiegermutti!
Wir haben auch schon einen Platz dafür gefunden. Gleich neben dem hübsch anzuschauendem Müllcontainer.

20120618-080243.jpg

8 Kommentare zu “Hässliche Baby Geschenke

  1. *PRUST* ähm, … soll ich die was sagen, ich hab auch so eine hier gehabt. Es handelt sich hierbei um ein russisches Spielzeug: http://www.shop-paradise.com/de/stehaufmaennchen-puppe-katjuscha-26cm–1184.html. Bei mir liegt es aber daran, dass ich Halbrussin bin. Ich habe meine glaube auch in der Tonne versenkt! Die einzige russische Puppe, die ich mir je gewünscht habe ist: Tscheburaschka (http://www.russian-dvd.de/shop/catalog/images/OL9-09-001.jpg)

Kommentar verfassen

