Ich bin entzückt!

Das B’emmchen hat heute gut gegessen, getrunken UND ist gut eingeschlafen.Dafür mach ich 3 Kreuze im Kalender und klopfe auf Holz 🙂
Und .. ich habe es endlich mal wieder geschafft 20:15 mit allem fertig zu sein – natürlich kommt heute nur Schrott im TV. War klar.

(Es gibt hier seit WOCHEN Einschlafterror und teilweise totale Ess-/Trinkverweigerung)

 

 

 

 

6 Kommentare zu “Ich bin entzückt!

    • Ich hätte es nicht schreiben dürfen – um 22 Uhr wurde sie kotzend wach 😦
      Aktuell liegt sie halb dösend im Bett – mal sehen wie die Nacht wird.

      Schön, dass es bei dir auch so gut ging 🙂

Kommentar verfassen

