Situationskomik

Während ich in der Küche rumhantiere, sitzt das B’emmchen im Flur und spielt mit meinem Turnschuh. Peppelz sitzt auf der Kommode und schaut ihr zu – anscheinend will sie sich das Turnschuhspiel genauer anschauen und springt mit einem lauten Bumms auf den Boden neben das B’emmchen.
Sie lässt vor Schreck den Turnschuh knapp neben den Katzenwassernapf fallen, hebt den Finger Richtung Peppelz und sagt „DuDu“

(B’emmchen hat also verstanden was genau das heisst, wenn ich „DuDu“ und „Nein“ sage während sie gerade mal wieder am Fernsehkabel zieht – sich die Steckdose genauer anschauen will – ins Katzenklo krabbeln will, weil sie einen neuen Sandkasten entdeckt hat – oder den Herd aufmachen möchte, wenn der gerade an ist) Aber sie versucht es trotzdem immer und immer und immer und immer wieder 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu “Situationskomik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s