Mama war shoppen

20120615-134013.jpg

für sich und die teils strapazierten Nerven. Ich mag Yves Rocher – sehr.
Duschgel, Masken, Cremes.

Zu meiner Verteidigung: das ist nicht alles für mich, sondern auch für Bemmchens Tante, die bald Geburtstag hat

Advertisements

9 Kommentare zu “Mama war shoppen

      • meine Haut verträgt die ganzen seltsamen Inhaltsstoffe nicht und außerdem möchte ich diese Tierversuche nicht weiter unterstützen, auch wenn YR einem stets versucht vorzugaukeln, dass sie ohne Versuche arbeiten.

      • Du und deine Familie benutzt also überhaupt keine Cremes, Duschgele, Kosmetik usw?
        Irgendwann ist jeder Inhaltsstoff mal getestet worden.
        YR garantiert lediglich, dass das Endprodukt nicht an Tieren versucht worden ist.

        Komische Inhaltsstoffe bei „Naturkosmetik“? Nun ja 😀

        Ich bin komplett zufrieden und hatte noch nie irgendwelche Probleme mit den Produkten 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s