Für die Großen

20120611-163833.jpg

Da nicht nur das B’emmchen mal Hunger hat, gibts heute Abend auch was leckeres für uns!

Putenschnitzel mariniert in Kokos-Mango-Chutney auf einem Fenchel-Zucchini-Bett. Oben drauf gibt’s Tomatenscheiben mit Mozzarellakügelchen und geriebener Käse. Das wird alles überbacken und fertig 🙂

20120611-191432.jpg

Advertisements

4 Kommentare zu “Für die Großen

  1. Und ich weiss noch nich mal was ich heute ess, daheim hab ich nichts und unter Zeitdruck steh ich auch (18:00 Fussball) … ich komm nich von Arbeit weg -.-

    Klingt sehr lecker!!!

  2. 18:00 Fussball!!! Und ich erst 18:05 von Arbeit los…da war nix mehr mit einkaufen…und Pizza gabs erst gestern ;(
    Gab selbergemachte Currywurst…also…Resteverwertung. Wiener mit Currydip von Laras Chicken Nuggets, und Currypulver drüber.

    Wärx war das eklig…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s