Für die Großen

20120611-163833.jpg

Da nicht nur das B’emmchen mal Hunger hat, gibts heute Abend auch was leckeres für uns!

Putenschnitzel mariniert in Kokos-Mango-Chutney auf einem Fenchel-Zucchini-Bett. Oben drauf gibt’s Tomatenscheiben mit Mozzarellakügelchen und geriebener Käse. Das wird alles überbacken und fertig 🙂

20120611-191432.jpg

4 Kommentare zu “Für die Großen

  1. Und ich weiss noch nich mal was ich heute ess, daheim hab ich nichts und unter Zeitdruck steh ich auch (18:00 Fussball) … ich komm nich von Arbeit weg -.-

    Klingt sehr lecker!!!

  2. 18:00 Fussball!!! Und ich erst 18:05 von Arbeit los…da war nix mehr mit einkaufen…und Pizza gabs erst gestern ;(
    Gab selbergemachte Currywurst…also…Resteverwertung. Wiener mit Currydip von Laras Chicken Nuggets, und Currypulver drüber.

    Wärx war das eklig…

Kommentar verfassen

