Du läufst!!

Mit 10 Monaten und 5 Tagen bist du heute das erste mal komplett allein mit deinem Lauflernwagen durch die Wohnung spaziert.

(ich erwähne nur kurz, dass ich dabei ein Freudentränchen verdrückt habe)

7 Kommentare zu “Du läufst!!

      • Ich bin auch gegen das AN DER HAND LAUFEN. SOwas habe ich bei allen drei Kindern NIE gemacht und sie laufen dennoch. Die Kinder bekommen ein anderes Körpergefühl, wenn man diese Hilfen weglässt. Das rät jeder Ergotherapeut und Physiotherapeut, aber schlussendlich muss es jeder selber wissen. Es war nur meine Meinung.

      • Nun ja, das mag jeder sehen wie er mag. Wie ich schon schrieb, läuft sie auch von allein an Möbeln entlang. Und ob sie das nun macht oder irgendwas vor sich herschiebt, macht für mich keinen Unterschied 🙂

  1. Toll! 🙂
    Ach, bei diesen Lauflernhilfen scheiden sich doch immer die Geister. Meine Schwester hat auch so eins für meine Nichte und meinte, wenn man’s nicht andauernd macht, dann schadet’s nix. Und so sehe ich das auch.
    Na, dann wird die Kleine es wohl auch bald alleine packen 😀

Kommentar verfassen

