Er ist eine Sie!

Ich bin ja nicht der Meinung, dass meine TOCHTER aussieht wie ein Junge, aber heute wurde ich wieder eines besseren belehrt.

Erst waren wir im Schlecker (ist ja Ausverkauf mit 30% auf alles – also auch Windeln – dazu noch meine Pampers Village Coupons a 3 Euro – macht das schon eine Menge Ersparnis – günstiger wie das Amazon-Sparabo). War natürlich eine ewig lange Schlange und mein B’emmchen strahlte wieder alle an – auch das Rentnerpaar hinter uns.

„Der hat aber ein gewinnendes Lächeln“ – „Ach guck mal wie süss ER lacht“
ähm ..
„Er ist eine Sie“
„Oh, sieht man gar nicht“
WTF?!

Anschließend sind wir noch Passbilder für den biometrischen Ausweis machen lassen. Sie hat ganz toll mitgemacht und wir haben ein super Foto bekommen
„Er strahlt ja wie ein Honigkuchenpferd und hat toll mitgemacht“
„Es ist ein Mädchen“
„Ach .. na dann hat sie gut mitgemacht“

Also mal ganz ehrlich – ich muss ihr doch nicht immer nur rosa anziehen, damit sie als Mädchen erkennbar ist. Sie hatte ein grünes Langarmshirt mit Blümchen an und eine Schlagjeans mit grünen Krabbelpuschen.

3 Kommentare zu “Er ist eine Sie!

  1. Ging mir bei den beiden Mädels auch so, … egal wie ROSA ich sie angezogen habe, … immer hieß es „HACH IST DER FREUNDLICH“ und bei Sohnemann … genau wieder das Gegenteil, … haben die alle Tomaten auf den Augen oder … einfach mal Klappe halten, wenn man nichts zu sagen hat!

  2. Ist bei uns auch nicht anders… Wahrscheinlich ist nur das ein Mädchen, was lange Haare oder nen Zopf hat… Der Nachbar meiner Mutter sagt jedes Mal wenn er uns sieht: „Groß ist er aber schon!“, auch wenn ich ihn jedes Mal dran erinnere, dass „er“ ein Mädchen ist…

Kommentar verfassen

