Ach Mäuschen

seit Freitag hast du einen gemeinen und bösartigen Magen-Darm-Infekt – magst kaum trinken und essen und wenn doch kommts gleich wieder raus. Du hast schon fast ein halbes Kilo abgenommen und es scheint kein Ende in Sicht. Dabei war ich so froh, dass du endlich zugenommen hast und wir bald die 8 Kilo Marke geschafft haben.

O+O+O konnten wir am Wochenende deswegen auch nicht besuchen, dafür war dein Onkel Ralph gleich mal kurz hier und ihr konntet ein bisschen knuscheln und spielen.

Dein Papa bringt dir heute abend Heilnahrung mit und wir hoffen sehr, dass es dir dann wieder besser geht und auch mal ein bisschen in deinem kleinen Bauch bleibt.

Gute Besserung mein B’emmchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s