Der vierte und fünfte Zahn

mit 9 Monaten, 1 Woche und 1 Tag hast du deinen vierten Zahn  – der erste Eckzahn oben rechts und gleich daneben rechts scheint schon der Nächste zu kommen – man sieht ihn schon schimmern.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Der vierte und fünfte Zahn

  1. zum muttertag waren wir heut mit deinen uromas und deinem uropa im wasserturm.du hast dich von deiner besten seite gegezeigt und uroma hanna hast festgelegt,wenn sie 100 ist feiern wir deine hochzeit-wo auch?-im wasserturm 🙂 ich hab es sehr genossen dich 2 wochen hier in dirkter nähe zu haben.aber wir können jetzt schon „gib mir 5“ und das 04 lern ich dir auch noch.schatz,du bist so wundervoll und deine eltern sind wirklich das beste.ich hab dich so lieb.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s