Letzte Nacht

20120418-210645.jpg

bist du aus dem Bett gefallen. Wie auch immer und warum auch immer – es ist zum Glück nichts passiert!

Heut waren o+o+o da (Oma Opa Onkel) – während du mit Oma zu Hause geblieben bist, haben wir den letzten Rest für die Küche und das Wohnzimmer gekauft. Und weil die tolle Kommode um die Hälfte günstiger war, haben wir die gleich mitgenommen und wie man auf dem Bild sieht, hält die Schublade auch 7 Kilo aus 😉

Ich weiß grad gar nicht, ob ich es schon erwähnt hab, aber seit einer Woche kannst du krabbeln!

Advertisements

2 Kommentare zu “Letzte Nacht

  1. liebes emmchen,deine mama ist ein furchtbarer beifahrer(hat sie wohl von oma und opa*feix).aber nachdem alles zu angekommen ist und du uns angelächelt hast,war die welt wieder in ordnung.deine eltern machen ganz schön viel durch zur zeit.zu beneiden sind die beiden nicht,aber du lächelst und schon is alles wieder bissel besser.wir lieben dich—>ohne ende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s