8 Monate

Du entwickelst dich im Moment so rasend schnell, dass ich jeden Tag schreiben könnte was du neues kannst und machst.

– du streckst deine Arme aus, wenn du auf meinen Arm möchtest

– du hast heute deinen ersten Krabbelversuch gestartet und bist sogar vorwärts gekommen.

– du hast zwar schon mehrmals Saftschorle probiert, aber nie richtig getrunken. Heute schon!

– du kletterst und ziehst dich üüüberall hoch. Ich habe heut deine Sachen in den Schrank geräumt und mich gewundert was mir da am Hosenbein rumzupft – schau runter – und du stehst neben mir!

Kommentar verfassen

