der erste Virusinfekt

Immerhin hat es über 7 Monate gedauert bis der erste Infekt auch zu dir gekommen ist. Ich denke, wir haben uns damit gut gehalten 😉

Gestern abend warst du schon ein bisschen schlechter drauf und deine roten Wangen heute morgen sagten dann alles. Gemessen hatte ich da aber „nur“ 38,5 ° – nach einem fast 4-stündigen Schlaf (tagsüber!! das machst du niiiiiie) hab ich nochmal gemessen -> 39,8°

Also ab zum Arzt. Jetzt viel trinken, Weleda Zäpfchen und Ruhe. Gute Besserung Mäusl!

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “der erste Virusinfekt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s