Ach Bemmchen

alles gerade nicht so einfach mit dir. Es ist als wärst du wie ausgewechselt. Trinkst nur mit Widerwillen, den Mittagsbrei krieg ich nur mit ganz viel Überzeugungsarbeit in dich rein und Nachmittags bzw. Abends ist an Brei nicht mal mehr zu denken. Und schlafen? Am Tag vielleicht noch eine Stunde, wenn überhaupt und dann auch nur mit viel Protest. Viel Geningel mit Geschrei und kaum Möglichkeiten dich zu beruhigen. Ich komm mir stellenweise ganz schön überfordert vor. Dass um 2 Uhr die Nacht vorbei ist, machts auch nicht wirklich besser.

Alles nur eine Phase, sag ich mir seit einer Woche 🙂

Dafür isst du jetzt gern Banane – am Stück. Beisst dir ein Stückchen ab und dann wird gelutscht bis es alle ist. Gestern hast du es auch zum ersten Mal in den Vierfüßlerstand geschafft.

Zur dritten Impfung müssen wir diese oder nächste Woche auch noch …

 

Update: Heute mit 6 Monaten 2 Wochen und 1 Tag schaut nun auch der zweite Zahn raus. Unten rechts.

Ein Kommentar zu “Ach Bemmchen

  1. Das IST eine Phase 🙂 Hängt tatsächlich mit den Zähnchen zusammen. Und es wirs bald die nächste Phase folgen – die Fremdelphase. Da fängt das Bemmchen beim bloßen Anblick ihrer Oma zum Beispiel an zu brüllen 🙂

Kommentar verfassen

