Mit

6 Monaten 1 Woche und 4 Tagen schimmert nun der erste Zahn durch. Unten links. Und wir wissen jetzt auch warum du nachts fast nicht mehr schläfst. Tagsüber allerdings auch nicht mehr.

Deinen Mittagsbrei isst du jetzt meistens auf – scheint ja langsam zu schmecken. Nur beim Abendbrei gibt es jetzt Probleme – denn den würgst du immer wieder hoch – egal was ich dir gebe. Vielleicht liegts ja auch am Zahn – mal sehen.

3 Kommentare zu “Mit

  1. Liebes Bemmchen 🙂 Hat Dir Deine Mutti Abends schon mal Obstmus gefüttert? Der schmeckt wunderbar und ist ganz leicht bekömmlich. Als meine Jungs so klein waren wie Du, haben sie ihren Brei Abends auch ich wieder rausgewürgt – bis ich dann Obstmus gegeben habe. Banane oder Apfel mit Zwieback — hmm *lecker* 🙂

  2. Mag sie alles abends nicht. Aber ich mach mir da jetzt auch nicht mehr so nen Stress – wenn sie nicht will, will sie eben nicht. Sie bekommt ja Mittags erstmal den Brei und jetzt führ ich eben den Nachmittagsbrei ein – Getreide+Obst. Das geht ganz gut. Zum einschlafen dann die Milch und die Welt ist in Ordnung 😉

    • Genau 🙂 Ich finds immer wieder amüsant, wenn Kinderärzte sagen: Das Kind MUSS dies und jenes Essen. Ich damals druff gesagt: Wenn SIE was nicht mögen- dann essens SIE es doch auch nicht . Und wenn Sie keinen Hunger haben, dass nehmen Sie ja auch nichts zu sich^^

Kommentar verfassen

