6 Monate 2 Tage

Liebes B’emmchen,

am Sonntag hattest du deinen halbjährigen Geburtstag. Unglaublich, dass schon 6 Monate vorbei sein sollen. Inzwischen wiegst du etwa 6,5 kg – momentan schwankt das immer ein bisschen.

Wir wissen jetzt auch, dass du noch keinen Kloß magst und Reis erst recht nicht. Möhren, Pastinaken und Kürbis geht ganz gut und für Milchbrei mit bisschen Obst lässt du sogar die Ilse und das Bärli liegen.

Vom Bauch auf den Rücken zurück drehen geht immernoch nicht richtig, dafür startest du langsam die ersten Robbversuche. Eine Wasserratte bist du nach wie vor und bald gehen wir ins Schwimmbad.

Manchmal bist du auch schon so eine Zicke wie ich und willst dich unbedingt durchsetzen. Aber das habe ich ja schon erwartet.

Ich bin gespannt auf das nächste halbe Jahr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s