U5

Die U5 hast du erfolgreich hinter dich gebracht. Wir mussten 2 Stunden warten und waren dann nur ganz kurz dran und deine Spritze hast du auch bekommen.

Daten lt. Arzt: 62 cm, 6400 g, KU 42 cm

Mal sehen wie du die Nacht überstehst – ich hoffe du bekommst kein Fieber.

Advertisements

2 Kommentare zu “U5

  1. *g* die Maße (Größe/ Gewicht) hat die Untermieterin jetzt bei der U4 schon geknackt :))

    Wahnsinn, ihr musstet 2h beim Kinderarzt warten? oO. Trotz Termin? …ich finde das ist ein Ding der Unmöglichkeit, speziell bei den kleinen Patienten, die noch geimpft werden sollen. Wir mussten neulich noch 30 Minuten warten (fand ich schon ärgerlich.) eh wir endlich dran kamen und da hatte das Kind natürlich schon keine Lust mehr. Klar, kann eine Kinderarztpraxis ziemlich schlecht planen, was die Dauer der Termine angeht bei den kleinen Patienten, aber aufgrund von Erfahrungswerten sollten sich solche langen Wartezeiten vermeiden lassen.

    • Als sie frisch geschlüpft war, kamen wir auch gleich dran – war nicht mal Zeit zum setzen.
      Aber er hat halt sonst einen ziemlich guten Ruf in der Stadt und so fast jede Mutti ist froh, wenn sie dort hin gehen kann. Warum genau das so ist, erschließt sich mir noch nicht so ganz, aber gut.

      Wenns beim nächsten Mal auch so ist, suchen wir uns einen anderen Arzt in der Hoffnung, dass man dort nicht so lang warten muss. Erstaunlicher Weise hat die Kleine das aber überhaupt nicht gestört – erst als die Spritze dran war, gings Gebrüll los 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s